Eure Repaint wünsche!
-
- 🖌️TS Classic 2024 Repaint
-
KG Trains -
December 28, 2024 at 5:01 PM
-
-
Ich würde mir für den RSSLO Desiro das aktuelle Design von Nordjyske Jernbaner wünschen.
-
Touristik Dosto Repaint
vR 181 SEL Repaint
Railtraction Flirt1 BRB,BLB Repaint.
-
Ich würden mich freuen übe ein repaint vom Müglitztalbahn desiro in Form von 642 082/582.
-
Es gibt bereits ein Repaint der SEL 181er. Vielleicht ist das was passendes dabei: SEL BR181 Repaint-Pack V3.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Außerdem gibt es auch schon ein Repaint des BLB/BRB-Flirts: BRB: [EL] CT BRB Flirt 3 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Matthias0710 ah für die 181 wusste ich es nicht das es da was bereits gibt, ich dank dir rechtherzlich.
Ja das ist mir bekannt das es für den Flirt3 das BRB Repaint gibt. Ich wollte ja eins für den Flirt1 von Railtraction in BRB und BLB.
hier der Flirt1 der BRB.und ehemals BLB(Berchtesgadener Landbahn) -
das wäre noch ganz nett
-
Touristik Repaint
-
-
BR 648 als Oberpfalzbahn für den Raum Regensburg fehlt noch...
-
Ich würde mir die EBS 155 wünschen, oder die Budamar 155 111.
-
-
Abellio und HLB Lint gibt es im anderen Forum...
-
Ein Repaint für den 628.4 mit dem aktuellen Bahnland-Bayern-Logo wäre toll: Ein 628 mit frischer Lackierung (laut Aufschrift von diesem Monat) : r/drehscheibe
-
Eurobahn Flirt 1 (beide Lackierungen)
für die BR 204 die 110 101-3 mit Bw Nossen und Rbd Dresden Beschilderung
-
-
Die Br643 inNEB oder Agillis oder Go Ahed repint wäre schön
efaktiv als Odeg repint wäre das auch bestimmt was
-
vR BR 151 EL im Farbkleid der HSL . Hier einige Farbvarianten!
-
Mittelrheinbahn Repaint für den Mireo (Fiktiv)
-
Wieso fiktiv? Transdev hat 3-teilige Mireo auf der Mittelrheinbahn. Wäre vollkommen realistisch und könnten wir auch gut gebrauchen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!